BEOS AG
Ausschreibung rotermund.ingenieure

Ausschreibung TGM und IGM

Inmitten der Rheinmetropolregion findet man den Technologiepark Bergisch Gladbach (TBG). Auf einer Mietfläche von ca. 75.000 m² sind hier Unternehmen aus den unterschiedlichsten Technologiesparten ansässig.

Für den Technologiepark Bergisch Gladbach wurden die Leistungen des Technischen und Teile des Infrastrukturellen Gebäudemanagements neu ausgeschrieben. rotermund.ingenieure haben die Ausschreibung von Beginn an begleitet. Hierzu wurde zunächst eine Bestandsaufnahme für die rund 30 Gebäude durchgeführt. Im Anschluss wurden die Ausschreibungsunterlagen erstellt und der Ausschreibungsprozess bis zur Vergabe begleitet.

Der Technologiepark Bergisch Gladbach ist ein Projekt der BEOS AG, Deutschlands führendem Asset Manager und Projektentwickler von Unternehmensimmobilien.

Bild: rotermund.ingenieure
Logo BEOS: BEOS AG