
Im Rahmen der Ausschreibung für das Technische Gebäudemanagement der Bundesagentur für Arbeit wurde der gesamte Prozess von der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen bis zur finalen Vergabe umfassend betreut. Die Hauptaufgaben umfassten die Ausarbeitung der Vertragsunterlagen, die technischen und rechtlichen Anforderungen klar festlegten, sowie die Betreuung der Bieterfragen und die Begleitung der Bietergespräche. Der strukturierte Prozess führte zu einer fundierten Vergabeempfehlung und einem erfolgreichen Abschluss der Ausschreibung.
Leistungsumfang/Maßnahmen (Auszug)
- Erstellung der Ausschreibungsunterlagen mit klaren technischen und rechtlichen Anforderungen
- Fachgerechte und zeitnahe Beantwortung der Bieterfragen
- Begleitung der Bietergespräche zur Klärung technischer und wirtschaftlicher Aspekte
- Strukturierte Auswertung der eingegangenen Angebote
- Entwicklung einer fundierten Vergabeempfehlung basierend auf einer objektiven Analyse
Unternehmen/Organisation
Bundesagentur für Arbeit
Branche
Öffentlicher Dienst / Facility Management
Leistungszeitraum
2024
Ansprechpartner
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