FM-Check für die Stadt Darmstadt

FM-Check für die Stadt Darmstadt

In 2008  wurde der Eigenbetrieb Immobilienmanagement der Stadt Darmstadt gegründet. Nach den ersten Betriebsjahren bestand der Wunsch der Betriebsleitung zu überprüfen, ob hinsichtlich der Möglichkeiten zur weiteren Optimierung der Organisation des Immobilienmanagements bestehen.

In einem Gutachten untersucht Prof. Rotermund als ö.b.u.v-Sachverständiger für Facility Management die einzelnen Leistungsbereiche.

Mit dem FM-Check von rotermund.ingenieure werden zielgerichtet mehr als 300 Fragen zur FM-Organisation gestellt. Die Fragen wurden aus den Erfahrungen der langjährigen Beratungspraxis zusammengestellt. Der FM-Check „Kommunen“ bietet die Möglichkeit mit einem geringen Aufwand Optimierungspotenziale zu erkennen.

Leistungen

  • FM-Check
  • Ergebnisdarstellung in Form eines Gutachtens

Kategorie/Bereich

  • FM-Organisation