Ausschreibung für LOTTO Hessen

Ausschreibung für LOTTO Hessen

Die Lotterie-Treuhandgesellschaft Hessen (LOTTO Hessen) nutzt in Wiesbaden mehrere Gebäude unterschiedlichen Alters. rotermund.ingenieure hat einen Preisabgleich der extern zu vergebenen Dienstleistungen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements durchgeführt und diese auf Marktkonformität geprüft. Im Anschluss wurde die Ausschreibung für die Leistungen des TGM begleitet.

Ziel war es, die vorhandenen Leistungen zu bündeln, die Kosten zu optimieren und die Betriebssicherheit zu erhöhen. Die Ausschreibung erfolgte auf der Basis der Ausschreibungsdatenbank von rotermund.ingenieure mit mehr als 2.000 Positionen. Somit war ein detaillierter Leistungs-/Preisvergleich je Anlage möglich.

Leistungen

  • Ermittlung/Berechnung der Instandhaltungs- und Sanierungskosten
  • Ausschreibung Leistungen des TGM

Kategorie/Bereich

  • Ausschreibung